* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

Ja meine Freunde! Was soll ich sagen? Hab leider nicht von jedem nen Foto.

Bin auf jeden Fall total happy drüber euch alle zu kennen.

 

 

 

Patrick

Meinen Cousin kenne ich ja schließlich schon seit ich klein bin oder eigentlich schon immer.Wir verstehen uns ziemlich gut.Früher war das nicht ganz so!

                                                                                                                                                

             

 

Gina:

Die hab ich ganz doll lieb meine Süsse!Bin froh das wir Cousinen sind, ich glaub man sieht das wir verwandt sind.

Love Ya!

                                                                                    

 

Domi:

Ja das is mein kleener Bruder.Foto kommt noch!!!

              

 

Anne:

Die Anne hab ich durch Briefe kennengelernt.Da waren wir beide 11.Naja sehen uns leider eher selten weil sie in Menden wohnt das liegt bei Dortmund.Auf jeden fall bin ich sau froh das ich sie kennen gelernt habe.Hoffe das wir uns bald öfter sehen wenn ich nächstes Jahr nen Auto hab.

 

                                                                             

Jenny

Manchmal ein wenig zickig aber das sind wir ja alle mal ;-)

                         

 

                                                                   

Mehtap:

Bin froh das ich sie kennen gelernt hab.Ist ne ganz liebe, ein richtig toller Mensch.Würd sie gern öfters sehen.                                                                            

                                                                                                  

 

Tascha:

Ja Maus was soll ich schreiben bin froh das wir uns so gut verstehen und jetzt wieder mehr miteinander zu tun haben.

Ich weiß das Bild is irgendwie scheiße :-D

               

 

Fulla: Ja da sind die zwei Bekloppten ;-) Fulla links und Tascha rechts

 

                                                                            

 

 

Janina und Naddel:  Links ist die Janina und rechts die Nadine----> hab euch lieb ;-)

            

 

 

Tine:  Die Tine ist die rechte---> dich auch

                                                        

 

Jenny: Die Schwester von meinem Schatz. Übrigens ich lauf nicht immer so rum das war an Karneval :-)

 

        

 

 

Mirko:

Ja der Mirko ging auch in meine Klasse.Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll.Überleg mir noch  was. MELD DICH MA DU SACK ;-)!

                                                                                                 

 

Lukas:

Ach ja der LuCas.Mit dem hab ich schon im Sandkasten zusammen gespielt und waren zusammen im Kindergarten!Schon ewig her... is aber so sehen uns aber nicht all zu oft obwohl er im Haus neben an wohnt. Sein Äußeres hat sich ein ganz klein wenig verändert ahahaha.

Haare sind länger und so...steht ihm

 

                      

 

Basti:

Wieder einer aus meiner ehemaligen Klasse... und ich weiß noch nicht mal was ich schreiben soll.

                                                                                       

 

 

Sascha:

Ja ja der Sascha

:-)  Hab ich mehr als nur gern! Ja was soll ich schreiben sind seit dem 2.7. 2005 zusammen. Und sehr glücklich!!!

MEIN SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!                                                                                                                                                             

 

 

            

                                                       

 

  

Andre:  

ja hab kein Foto                                                                                               

 

 

Domi (Basti's Bruder):

Ja der Domi nun mal

                                                                                 

 

                 Tobi:

                 Unser Bärchen :-) 

 

         

 

                              

                                                                       

Lisa:

Julia's Schwester. Hab ich auch voll gern die Lisa.

                                                                            

Julia:

Ja die Julia hab ich mitlerweile ziemlich gern. Sehen uns jetzt hoffentlich wieder öfters...auch nen paar andere

                                                                                                        

                    

 

Jenny G.:

Ja die Jenny. Waren zwar zusammen im Kindergarten, aber is ja auch schon ewig her. Ja und seit dem letzten Schulhalbjahr (2005) auf der GSA haben wir wieder Kontakt und das ist auch gut so. Hehe! Is mittlerweile  dunkelhaarig!

                                                                     

 

Katja:

Wir sind ja alle ein bischen Bluna ;-) Haben beide ein gemeinsames Hobby.  Lieb dich du Stinka ;-)

        

Sandra:

Ja ist auch saucool :-).Hab ich voll lieb!

      

                                                                               

 

 

                                                                              

Kai:

Ja der Kai halt!

             

Häußer:

Letztens gesehen

                                                     

 

 

Rene:

Der Rene halt

         

 

Dustin:

Ja was soll ich schreiben hatten wärend wir in eine Klasse gingen so gut wie nichts mit einander zu tun. Verstehen uns jetzt aber!

 

                                                                      

Sanel:

Ja der Sanel ist doch unser aller Freund ;-)

 

            

        

                                

              

 Sven:

                                                                         

 

Ela: Foto kommt noch!

Nina: Seit diesem Jahr gehen wir in eine Klasse.

Mandy: Da gilt eigentlich dasselbe ;-)

 

Sascha P.:

Ja was soll ich da schreiben.

 

Timo:

naja was soll ich zu ihm sagen .Weiss garnicht ob wir noch so gute Freunde sind.  Gibt ja kein Lebenszeichen von sich der Kerl.

                         

      

                                               

Vielleicht kommen bald noch andere Fotos dazu.